Cool Strong Kids

Die Weiterbildungen bieten wir an, weil wir überzeugt sind, dass die regelmäßige Weiterbildung im Bereich der Arbeit mit Kindern und der Gewaltprävention eine wichtige Rolle spielt und den Arbeitsalltag bereichern. Jeder, der volljährig ist, darf an den Weiterbildungen teilnehmen. Rahmen und Teilnahmebedingungen entsprechen denen der Ausbildung. Neben den angebotenen Weiterbildungen können auch die Ausbildungsblöcke 1, 3, 7, 8, 11, 13 als eigenständige Weiterbildung besucht werden. Die Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebescheinigung. Weitere Weiterbildungen: Projektfundraising, Faustlostrainer, Handpuppenspiel, Mobbingintervention, Neue Autorität, NBA, PIKS (optionale Module), Grundlagen systemischer Arbeit.

Informationen zu Inhalten, Dauer, Kosten und Veranstaltungstermin folgen in Kürze.

Aktuelles

Festival4Family in der Commerzbankarena

Besucht uns auf unserem Stand. Wir freuen uns auf Euer kommen. ;-) (FESTIVAL4family)

Eltern-Workshops mit Eveline Goodman

Eltern-Workshop mit modernster Biofeedback-Analytik "live und in Farbe" die Funktionsweise des eigenen Gehirns verstehen ... (Mehr lesen)

Cool Strong Kids - Ausbildung

Cool Strong Kids - Youtube Playlist

Cool Strong Kids dankt

Ich unterstütze Cool Strong Kids weil...

Mehr erfahren

Freunde & Partner

Wir danken für die Unterstützung

Mehr anzeigen

Infotelefon
0800 2754636

Newsletter

Bundesministerin Frau Dr. Franziska Giffey...

...wünscht uns viel Erfolg.

Dr. Franziska Giffey


Foto:
Bundesregierung / Jesco Denzel

Lesen Sie den Brief

Vereinspräsidentin 2019

Eveline Goodman.

Mitglied Paritätischer Wohlfahrtsverband

Mitglied Paritätischer Wohlfahrtsverband Bayern

Suchen