Cool Strong Kids

Herzlich Willkommen auf unser neu gestalteten Internetseite. Wir freuen uns, nach monatelanger Arbeit endlich unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu dürfen. Wir danken allen Helfern und Unterstützern für die harte Arbeit, das hilfreiche Feedback und die wertvollen Beiträge. Trotz "vieler Augen" schleicht sich hier und da dennoch der Fehlerteufel ein und deshalb sind wir allen dankbar, die uns darauf aufmerksam machen, was noch verbessert werden kann, wo es noch hakt bzw. was noch fehlt.

An dieser Stelle werden wir zukünftig über aktuelle Themen in Zusammenhang mit Cool Strong Kids berichten. Wir informieren zeitnah über Termine, Ereignisse, Projekte sowie themenrelevante Neuigkeiten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf unserer Seite und freuen uns natürlich über jegliche Art von konstruktivem Feedback

Mitglied Paritätischer Wohlfahrtsverband

Mitglied Paritätischer Wohlfahrtsverband